Atelier HARDY - Tiffen 12 - 9560 Feldkirchen - Österreich                                                                 Tel: +43 676 56 56 671 - hardy@hardy.at
AUSSENGESTALTUNGEN
Mit seinen Außengestaltungen öffnet Hardy eine Tür zur Kunst im täglichen Leben, die uns nicht nur im Alltag begleitet, sondern auch anderen Menschen die Möglichkeit bietet sich daran zu erfreuen. Denn seine Werke spenden Kraft, Wärme und Energie um tägliche Strapazen zu meistern, Ziele zu erreichen und Träume zu verwirklichen. Sie öffnen Tore zu einer einzigartigen Traumwelt voller Sonnenschein und Farbenpracht, die stets einen Ort der Zuflucht bietet. Die kräftigen und lebendigen Farben, inspiriert von dieser anderen Welt, fügen sich jedoch perfekt in die Umwelt ein und lassen sie förmlich erstrahlen. So verwandeln sich durch seine Hand Fenster, Einfahrten, ja sogar ganze Häuser in einmalige Kunstwerke, die mit der Natur, den Farben und Formen die sie umgeben im Einklang sind.